Das bin ich

Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung mit eigenen Katzen und Tiere und weiß daher, jedes Tier als eigenes Individuum zu umsorgen und auf deren Bedürfnisse sowie Eigenschaften einzugehen. Schon als Kind war es mein Traum mit Tieren zu arbeiten - Tierpflegerin wollte ich unbedingt werden! Ein Schülerpraktikum im Gießener Tierheim bekräftigte diesen Wunsch! Das Leben spielte dann doch etwas anders und ich machte eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. 10 Jahre beschäftigt beim Rechtsanwalt (inkl. Elternzeit), 15 Jahre nun in der Justiz habe ich meine Liebe zu den Tieren natürlich nicht verloren. Und so bin ich heute dankbar und glücklich selbst Besitzerin zweier zauberhafter Samtpfoten zu sein und mich dazu noch um die Katzen meiner Hosts kümmern zu dürfen! :)
Meine bisherigen Tiere:
Arco, mein Kindheits-Hund
Spike, die Katze meiner Eltern
Luzifer & Ziri, mein Katzenpaar aus Ungarn
Aktuelle Tiere:
Jack Sparrow & Barbossa, die Katzen-Fotomodels dieser Homepage :)

Was Hosts über mich sagen:


Weitere Bewertungen findest Du auch auf meiner Facebookseite @katzenbetreuungaschaffenburg (siehe unten)


Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Dienstag, 19 März 2024 14:56)

    Liebe Melanie,

    Vielen Dank, dass du so toll auf unsere Katzen und das Haus aufgepasst hast! Die beste Katzensitterin, die wir je hatten :)